sfd. einzigartig vielfältig

Mit Herz aber Achtsam und auf Abstand engagiert sein! Basispakete und mehr - gesundes Essen!

Aktion Mensch fördert dieses Projekt im Rahmen der Corona Soforthilfe, darüber freuen wir uns sehr!

Wir kooperieren im Rahmen der Nachbarschaftshilfe in unserem tollem Netzwerk mit Trägern, Initiativen im Stadtteil: Freiwilligenzentrum, Dynamo Windrad, Ortsbeirat Rothenditmold, St Joseph Kirche, Rote Ecke, piano e.V., Mädchenhaus....
Unser Stützpunkt für die Ausgabe ist der Marienhof(garten) - derzeit an der frischen Luft.
Unsere Mitarbeiter*innen koordinieren und organisieren ein Netzwerk von Ehrenamtlichen, Honorarkräften die gemeinsam das Ziel verfolgen die Rothenditmolder in besonderen Notlagen, egal welchen Alters gut durch die Krise zu begleiten, indem lebensnotwendige Lebensmittel zur Verfügung gestellt werden. Wir alle verfolgen das Ziel gestärkt und gesund aus dieser Krise zu lernen und sie erfolgreich zu meistern, wir wollen Rothenditmolder Bürger*innen möglichst unkonventionell und unbürokratisch zu unterstützen.