Suche

Eva del Coz | Geschäftsführung

Eva del Coz | Geschäftsführung

Menschen können im Großen wie im Kleinen ihr Umfeld aktiv mitgestalten - unterstützend, innovativ, kreativ, kritisierend und manchmal auch protestierend. Antworten auf Fragen unserer Gegenwart zu finden, bedeutet für mich, die Begegnung und den Austausch mit Menschen aus allen Lebenswelten und Kulturen zu suchen.

Meine Erfahrung ist: Freiwilligendienste machen kompetent, öffnen das Herz und machen Lust auf neue Erfahrungen. Es macht mir Freude, gemeinsam mit meinem Team im sfd Pro­zes­se zu gestalten und so Ent­wick­lun­gen zu ermöglichen. Dabei ist die Vielfalt von Lebens- und Denkweisen für mich inspirierend und ich sehe darin eine Chance, unsere Gesellschaft mitzugestalten.

Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung. (Antoine de Saint-Exupéry)

Der sfd ist ein Ort, an dem diese “BlickRichtungswechsel“ und “NeuOrientierungen“ geschehen können – dafür übernehme ich gerne Verantwortung.

Kontaktdaten

Tel.: +49 561 71268-0
E-Mail: delcoz@sfd-kassel.de