Suche

Komm zum SprachCafé! – Wir freuen uns auf dich!

Das SprachCafé ist ein Angebot in kleinen Gruppen in guter Stimmung Deutsch zu lernen. Menschen aus aller Welt treffen sich und tauchen zusammen in die deutsche Kultur ein und knüpfen Kontakte. Es ist auch eine gute Gelegenheit ganz nebenbei schöne Locations und Events in Kassel zu erleben.

Das sagen Teilnehmer*innen aus Indien, Tanzania, Chile und Kamerun unseres SprachCafés:

„SprachCafé war ganz toll, ohne Stress!“
„Ich hatte eine schöne Zeit in dem SprachCafé. Es waren alle willkommen in dem SprachCafé. Vielen Dank für Alles!“
„Das Sprachcafé hat eine sehr gute Stimmung und man fühlt sich frei und glücklich. Hier gibt es Sprache lernen mit Spaß…“
„Alles hat mir gefallen. Ich habe so viel gelernt. Mein Deutsch wird immer besser. Vielen Dank!“
„SprachCafé war sehr gut. Ich hatte sehr viel Spaß. Unsere Lehrerin war die beste - sie war sehr gut und freundlich und das hat uns motiviert zu kommen, auch wenn wir von der Arbeit sehr müde waren und nicht kommen wollten. Ich habe sehr viel gelernt und mit viel Spaß. Ich werde den Kuchen vermissen. Ahsante Sana!“
„SprachCafé war für mich ein gutes Experiment. Die Atmosphäre war freundlich. Wir haben viele Orte in Kassel kennen gelernt. Der Unterricht hat viel mit unserem Leben in Kassel zu tun.“