Suche

Verschenk-Markt

Wir laden ein zum ersten Verschenk-Markt in Rothenditmold!
Dort verschenken wir alles, was wir für den Markt gesammelt und sortiert haben - von Kleidung, Spielzeug, Elektro- und Haushaltsgeräten bis hin zu Möbeln. Kommt vorbei und schaut es euch an!

Der Soziale Friedensdienst Kassel e.V. und Piano e.V. Kassel laden alle interessierten Menschen aus Rothenditmold und der Umgebung ein den Verschenk-Markt zu besuchen, um dort in einer gemütlichen Atmosphäre nach Herzenslust zu stöbern. Für das leibliche Wohl sorgen wir. Alle Sicherheitsbestimmungen im Kontext Corona werden wir beachten.

Wo und wann?
Das Ganze findet zwei Mal statt:

Am 18.07. von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr beim Sozialen Friedensdienst Kassel e.V., Marienhof, Am Marienhof 4.
Öffentliche Verkehrsmittel: Haltestelle Engelhardstraße, Bus Linie 10 und 13
Ansprechpartnerin: Yasmin Schütz, Telefon: 0176 58885408

Am 15.08. von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr bei Piano e.V. Kassel, Stadteilzentrum am Rothenberg, Hersfelder Straße 35.Öffentliche Verkehrsmittel: Haltestelle Treysaer Straße, Bus Linie 16
Ansprechpartnerin: Susanne Altman, Telefon: 0561-45079310

Zurück